Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Für das Brautpaar

Hallo, liebe Leser!

Nach etwas längerer Zeit kommt ein Update von mir. Letztes Wochenende waren mein Freund und ich auf der Hochzeit meiner Cousine in Mecklenburg-Vorpommern. Es war eine sehr schöne, ganz einfache Hochzeit im eigenen Garten mit der Familie ohne Schnickschnack und Tamtam. Die Trauung fand in einer kleinen, niedlichen Dorfkapelle statt.



Ich bin so gar nicht der Foto-Typ, deshalb sind das Bilder von der Wikipedia-Seite der Kappelle. Fotos habe ich aber vorher vom Geschenk an das Brautpaar gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gewünscht war "irgendwas Kreatives". Ich selbst finde mich ja leider kein bisschen kreativ, und deshalb habe ich das Geschenk quasi nach einer Vorlage aus dem Internet angefertigt. Das wollte ich der Fairness halber an dieser Stelle anmerken. Der Rahmen ist von IKEA. Aber es sieht doch recht schön aus, oder?




Hübsch eingepackt habe ich das Bild dann natürlich auch noch :)

Am ersten Septemberwochenende sind wir auch schon zur nächsten Hochzeit eingeladen. Dafür muss ich mir dann auch noch was einfallen lassen ^^' Mir schwebt da aber auch schon was vor. In dem Sinne: Fortsetzung folgt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen