Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Wandbilder selbst gemacht


Wandbilder selbst gemacht! Was man braucht:
  • Leinwand/Leinwände
  • schön bedruckter Baumwollstoff
  • Heißkleber/Tacker
Den Rest kann man sich denken ;)
Den Stoff fand ich so schön. aber das Muster ist etwas zu unruhig um etwas daraus zu nähen.

Übrigens haben wir seit gestern eine neue Babykatze! Sein Name ist James :) Leider können er und Tony sich nicht besonders gut leiden... Aber das wird schon. Sie fauchen und knurren sich zwar an, sobald sie sich zu nahe kommen, aber das ist nur aus Unsicherheit und nicht aus Aggression.

2 Kommentare:

  1. Die Wandbilder sind echt cool geworden! Ich hab auch noch ein paar Stoffe bei mir rumfliegen, die ein zu unruhiges oder großflächiges Muster haben. Aber dafür würden sie sich perfekt eignen! Euer Babykeks ist total niedlich^^.
    Ich hab dich übrigens getaggt. Wenn du magst, kannst du meine 10 Fragen beantworten (darfst sie auch auf deutsch übersetzen ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Fragen sind schon beantwortet ^^
    Und jaaaaa, ich liebe unseren Babykeks <3 <3 <3

    AntwortenLöschen