Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Upcycling - Cappucchino- oder Tabakdosen zu Utensilos

Manchmal kann man aus Müll noch nützliche und schicke Sachen basteln. Aus leeren Cappucchino- oder Tabakdosen (ich selbst bin Nichtraucher, habe aber welche von meiner Familie gezockt ;) ) bastele ich gerne Utensilos. Darin kann man Stifte, Pinsel, Scheren, Lineale oder wasauchimmer ganz stilvoll (*räusper*) aufbewaren. Eine steht zum Beispiel an meinem Nähplatz, eine an meinem Schreibtisch und die dritte steht auf der Waschmaschine mit Wäscheklammern drin. Eignen sich bestimmt auch zum Verschenken ganz toll :)


How-to:
Leere Dosen mit einem feuchten Tuch von innen gründlich reinigen.
Mit Bastelpapier bekleben. Geht auch: Mit Deko-Stoff oder Serviettentechnik.
Nach Belieben Verzieren! Zum Beispiel 3D-Sticker, Schleifen, Geschenkband, Spitzenborte, und und und. Gerne zum Nachmachen ^_^

3 Kommentare:

  1. O.O Mensch du bist echt kreativ ich wäre nie auf so was gekommen die Dosen sehen in ihrem neuen Design echt toll aus. Ich mag die schönen sanften Töne der Stoffe von den drei Dosen. Man erkennt gar nicht mehr das es mal Cappu- oder Tabbakdosen waren. *g* Echt schöne Ideen hast du :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Papier drauf geklebt, keinen Stoff. Mit Stoff ginge es natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh aso das sieht aus wie Stoff *gggg*

    AntwortenLöschen