Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Kitz und Ocarina

Nach etwas längerer Abstinenz könnte ich auch mal wieder was Kreatives posten :)

Diese Handytasche habe ich für mein neues HTC genäht. Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte! Das Täschchen lässt sich oben mit einem Gummibändsel um einen Knopf verschließen, sodass das Telefon nicht herausrutschen kann. Den niedlichen Katzenanhänger hat mir mal meine beste Freundin aus Japan mitgebracht <3 Da Smartphones blöderweise keine Bereiche für Anhänger haben, wurde er kurzerhand an der Tasche befestigt.

So, zum Abschluss noch ein Foto von meiner Errungenschaft vom MPS in Remeringhausen: Eine Ocarina *_* Seit ich im Jahre 2000 das erste Mal Ocarina of Time gespielt habe, wollte ich genau so eine haben! Ein Traum! Das gute Stück ist ziemlich schwer und massiv; und ich fürchte, ich muss sie im Schrank lassen. Die Katzen haben die Angewohnheit alles Zerbrechliche von Regalen zu stoßen...


3 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist total niedlich geworden ^o^ Und es freut mich sehr, dass der Katzenanhänger noch im Einsatz ist :)
    Die Ocarina solltest du wirklich katzensicher verstauen. Das wäre sonst schade um das gute Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja total schön geworden grade mit dem kleinen Kitz vorne drauf auch der niedliche Katzenanhänger den du von deiner Freundin bekommen hast ist voll süß und paßt prima zur Handytasche. :3

    Awww die Ocarina glänzt so herrlich *o* auf die mußt du wirklich gut aufpassen es wäre echt schade um das schöne Stück. ^-^°

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare, meine Teuersten <3
    Die Ocarina bekommt einen sicheren Platz! Es wäre zu schade darum!

    AntwortenLöschen