Seiten

Montag, 6. Januar 2014

Babyschlafsack

Ein Baby kommt ins Haus :) Nicht bei mir, aber bei meiner Schwester. Ich werde Tante *_* Zu Weihnachten habe ich meiner lieben Sis und ihrem baldigen Wonneproppen einen Babyschlafsack genäht:
Der Schnitt stammt aus einem Burda-style-Magazin. Bin jetzt zu faul die Heftnummer rauszusuchen, haha :D Es war ein bisschen tricky mit der Beschreibung klarzukommen; die war echt verwirrend geschrieben. Ich musste sogar ein paar Nähte auftrennen und neu vernähen, weil ich einiges nicht richtig verstanden hatte. Aber am Ende wurde alles gut ^^ So würde das dann mit Baby aussehen (mangels Säuglings habe ich ein Plüschtier verwendet, haha):
Ein paar Details sind auch dabei:


3 Kommentare:

  1. Ein Äffchen-Schlafsack, wie süß^^. Ja, die Burda-Anleitungen sind wirklich manchmal verwirrend. Da muss man sich echt ein bisschen durchwurschteln ;) Ist dir aber sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist dir echt super gelungen *o* der Schlafsack ist echt herzallerliebst :3 Das Blau ist so schön das glänzt so toll ist das so ein weicher seidiger Stoff? Auch der bunte Stoff sieht total schön aus und passt prima zu dem dunklen Blau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare, meine Lieben :)
    Der blaue Außenstoff ist tatsächlich eine Tischdecke, die ich gekauft habe, um sie weiterzuverarbeiten. Der Stoff ist ganz glatt und glänzend; ein bisschen satin-artig. Der bunte Innenstoff kommt vom Stoffmarkt, wo ich ihn mal für 2€/m geschossen habe :) Im Nachhinein hätte ich mehr davon kaufen sollen ;)

    AntwortenLöschen