Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

This is Halloween...

Ich liebe den Herbst!! Gemütliche Herbststürme, angenehm warme Heizungsluft, mein Geburtstag... Und Kürbisse! Ich LIEBE Kürbisse!!


Ich will ja nicht angeben, aber meine Kürbissuppe ist ziemlich gut ;) Diese beiden habe ich jedoch aus einem anderen Zweck gekauft. Ich wollte dieses Jahr unbedingt ein bisschen Halloween-Deko machen. Und - nein - das hat rein gar nichts mit Prokrastination zu tun, weil ich eigentlich meine Abschlussarbeit fertig machen müsste... Niemals.
"Omnomnom... kann man das essen??"

Ach, James, dass man dir ALLES erklären muss. Katzen fressen Fleisch. Und Milch. Und Sahne. Und Joghurt. Und Kuchen. Aber bestimmt keine Kürbisse!
Ich habe noch nie einen Kürbis geschnitzt und schätze meine Fähigkeit darin eher bescheiden ein. Irgendwie hatte ich auch viel mehr Lust den einen Kürbis zu bemalen. Irgendwo hatte ich doch noch weiße und schware Acrylfarbe herumliegen...

"'Nightmare before Christmas' kann man sich zweimal im Jahr angucken: Zu Weihnachten und zu Halloween", hat mal eine Freundin gesagt :3 Aus meinem Kürbis ist ein Jack-Skellington-Kopf geworden! Den anderen habe ich noch nicht bearbeitet. Vielleicht wage ich mich doch an einen Schnitz und schmeiße den Verschnitt in eine Suppe... Aber am Donnerstag ist schon offiziell Halloween und bis dahin werde ich es bestimmt nicht schaffen. Wie die Zeit immer verfliegt!! Zumindest der eine ziert schonmal unseren Eingangsbereich.


4 Kommentare:

  1. Wie cool :D
    Geschnitzt hat jeder (auch meine Nachbarn) aber so bemalt hab ich noch keinen gesehen. Da gruseln sich die Kinnas bestimmt noch mehr, wenn sie bei dir klingeln wollen!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, danke für den Kommentar :)
    Heute Morgen habe ich gehört, wie eine Kindergartengruppe vorbeikam und sich über den Kürbis gefreut haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Jack-Kürbis gefällt mir total gut! Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Und süß, wie sich James für den Kürbis interessiert^^. Hoffentlich kann ich ihn bald mal live sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar! James hat überhaupt keine Angst vor Fremden und würde sich über Besuch freuen ^^

    AntwortenLöschen