Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Kalenderhüllen

Hallöchen, werte Leser und Leserinnen!
Mein Blog hat inzwischen Seitenaufrufe im vierstelligen Bereich! Da das unmöglich alles ich gewesen sein kann, liegt der Schluss nahe, dass es tatsächlich Leute gibt, die ab und an hier vorbeischauen. Danke sehr! Das macht mich glücklich ^^

Heute zeige ich euch meine selbstgenähten Kalenderhüllen. Ende letzten Jahres hat mein Freund allerhand Versicherungen abgeschlossen und als Werbegeschenk zwei Kalenderchen bekommen. Da er alle seine Termine digital mit dem Smartphone im Auge behält, habe ich seinen auch noch gekriegt. So ein Werbekalender ist erstmal wenig ansehnlich. Aber da er so unglaublich handlich ist und in jede Tasche passt und ich ihn somit gerne benutzen würde, hat er schnurstraks eine Stoffhülle aus dem schönen Hello-Kitty-Stoff bekommen, den ich hier schonmal verwendet habe.


Den zweiten Kalender habe ich mit dem Musik-Stoff bezogen (kam hier bereits zum Einsatz ^^). Dieser Kalender inklusive Hülle ging dann als Geschenk an einen guten Freund, der hoffentlich Verwendung dafür hat.

1 Kommentar:

  1. Der Hello Kitty Stoff kommt ja gut zum Einsatz :D Das freut mich^^. Die Hüllen sind sehr schön geworden. Ich finds vor allem praktisch, dass man sie immer wieder verwenden kann.

    AntwortenLöschen