Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

Stifterolle selbst genäht

Von meiner besten Freundin habe ich einen total niedlichen Hello-Kitty-Stoff zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist schon ganz schön lange her... Erst jetzt habe ich daraus etwas gemacht: Eine niedliche Stifterolle! Meistens nähe ich Sachen zum Verschenken, aber die behalte ich selbst <3



5 Kommentare:

  1. Die ist total klasse :D
    Ich habe meiner Mutter sowas für Stricknadeln genäht und die bekommt dauernd komplimente dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar und das Kompliment :) Und dass, wo du doch Hello Kitty hasst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich sehr schön und ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich für mein Stiftemäppchen das du mir genäht hast. :3

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne! Danke für deine Kommentare immer, fleißige Etainee ^^

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* ja bitte bitte XD

    AntwortenLöschen