Seiten

Montag, 17. Juni 2013

"Ist das ein Katzenbett? Es ist weich - Es IST ein Katzenbett!"
Hallihallo!
Heute habe ich beschlossen einen eigenen Blog für meine genähten und gebastelten Sachen zu erstellen. Irgendwie ist das doch praktischer als bei Facebook (wo das eh niemanden interessiert ;D). Als erstes zeige ich ein Foto von einer Baumwollstofftasche mit Lackträgern und Lackschleife, die mit Druckknöpfen geschlossen werden kann. Eines meiner ersten Werke, daher möge man mir die Schönheitsfehler verzeihen. War übrigens ein Geschenk für meine Schwester. Ich fürchte bloß ihren Stil nicht ganz damit getroffen zu haben. Geht aber auch fabelhaft als Katzenbett durch, finden Tony und Hanni. Das Bild ist übrigens schon etwas älter. Hanni lebt inzwischen leider nicht mehr bei uns und schaut von einer kleinen Regenbogenwolke aus herab. Ich hab dich sehr lieb gehabt, mein kleiner Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen